da ich selber noch keiner bin und erst einmal sehen/erfahren möchte ob mir die 300er CRF zusagt, stelle ich mich hier einmal vor (gerne in eine passende Rubrik verschieben, bin ja kein CRF-FAHRER)
Meine Motorradvergangenheit ist sehr von Straßenmaschinen geprägt. Angefangen hat es damals mit einer GSF 400 Bandit, da hat sich so mancher mit weit mehr PS gewundert, warum ich im Rückspiegel immer größer als kleiner wurde. Danach kamen zwei biedere 600er Bandits, dann eine ZX9R und zum Schluß eine Versys 650 der ersten Generation. Vorübergehend ca. 15 Jahre war gar kein motorisiertes Zweirad im Hause.
Durch Arbeitgeberwechsel und dadurch kurzen Arbeitsweg, habe ich mir dann letzten Herbst (Na wer errät es? - Richtig!) eine blaue Honda Monkey Z125MA gekauft. Für den Weg zur Arbeit und zurück geht das. Auch für die kleine Sonntagsrunde.
Aber da ich gerne Ecken erkunde, die nicht über befestigte Straßen erreichbar sind, überlege ich mir, eine Enduro bzw. geländegängige Maschine zu erwerben.
Leider kann man bei den Händlern hier nur die Katze im Sack kaufen. Sprich man kann nicht probefahren, da keine Maschine auf Lager. Eine 250er wäre möglich, kostet aber fast so viel wie eine neue 300er

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mal auf seinem Moped eine kleine Probefahrt machen lassen würde. Vielleicht möchte jemand seine Maschine auch zu einem angemessenen Preis verkaufen, da bestünde bei Gefallen auch Interesse.
Ansonsten lese ich hier erstmal weiter mit.
Achso, woher ich komme zeigt euch die Überschrift. Etwas genauer wäre, nicht weit von Plön entfernt.
Schöne Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt
Sven (Bluemonkey)