Holger, Baujahr 1965, Software Entwickler.
Aufgewachsen in Trier, über Daun (3 Jahre) und Köln (6 Jahre), dann seit 1999 in Berlin wohnhaft.
Mein erstes motorisiertes Zweirad hatte ich mit 15. Eine Boxer von Vespa.
Ein Jahr später folgte eine Honda MT8, dann eine MB8 und dann wieder eine MT8.
Dann ein paar Jahre Motorradpause. Irgendwann fand dann eine 650'er Dominator ein Zuhause
bei mir. Nach dem Umzug nach Berlin und der Geburt meiner 2 Söhne, stand die Domi leider nur
noch rum, so dass ich sie dann verkaufte.
Doch 2017 überkam es mich wieder und ich habe mir spontan eine CRF 250 Rally zugelegt.
Da ich nicht nur gerne fahre, sondern auch auch gerne Schraube, habe ich einiges an meiner
Rally geändert. Das Fahrwerk war mit schon bei der Probefahrt als zu weich aufgefallen.
Zumindest für mich 193cm, 92kg.
Anbei meine Liste an Modifikationen
- Hyperpro Suspension (Front and Rear)
- Acerbis Handguards (Multiplo)
- Hepco & Becker Rear Rack + Topcase 30L
- DRC Moto LED Edge 2 Tail Light
- Gear Indicator (Hagen)
- Arrow Exhaust (Complete with Cat)
- Seat Concept Tall Seat
- Zeta Carbon Fiber Frame Guards
- Zeta Revolver Shift Lever
- Zeta Pivot Lever Set (Clutch and Break)
- K&N Airfilter
- Hermann Mechatronik GPS Holder
- Motostuff USB Connector
- B&B Offorad BASH PLATE
- 3 cm Lenkererhöhung
- Bereifung: Anakee Wild (3 mm Heidenau Schläuche)
Das war es so weit, mit meiner Vorstellungsrunde

Lg, Holger
P.S.
Mußte das Bild leider stark verkleinern, da es sonst zu groß für das Forum war.