Unsere Reisehomepage ist fertig

Spezieller Bereich für Fernreisende. Hier bitte keine Sonntagstouren eintragen!
Antworten
straymotocats
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von straymotocats » Mittwoch 24. April 2019, 08:48

Wir hatten ja versprochen uns zu melden, sobald unsere Homepage fertig ist. Gestern war es soweit. Pünklich, 100 Tage vor Reisebeginn, ging unsere Reisehomepage https://www.straymotocats.de/ online.

Wir haben jahrelang viele, viele Reiseseiten verschlungen und wollten auch mal was zurückgeben. Mit ein paar Tipps und anregungen rund ums reisen soll es keineswegs eine Anleitung, sondern vielmehr ein Einblick in unsere Reisevorbereitungen und Erlebnisse sein. Von Zeit zur Zeit sollen dann auch ein paar Blogeinträge von unterwegs hinzukommen.

Viel Spaß beim lesen ;)

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von HolgiBln » Mittwoch 24. April 2019, 09:03

Sehr schöne Page... werde sie im Auge behalten!
Euch eine schöne, erfolgreiche und Unfall-/Krankheiten- freie Reise!
Werde nachher mal ein wenig stöbern auf eurer Seite!

DlzG Holger

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 642
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von Micha » Mittwoch 24. April 2019, 10:25

Hallo Stefanie, hallo Lukas,

das ist schon mal eine richtig schöne Webseite geworden und man kann euer Fernweh gut nachempfinden!
Ich übernehme den Link auch gleich mal in unser Verzeichnis auf der Hauptseite und würde mich über einen Backlink zu https://crf-fahrer.info freuen. Gern könnt ihr uns auch in unserer Fernreiserubrik hier im Forum auf dem Laufenden halten...wir fiebern mit euch!
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

RoteZora
Beiträge: 136
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von RoteZora » Mittwoch 24. April 2019, 20:34

Hallo!
Sehr schön - ich habe direkt Eure Seite durchgestöbert. Sie gefällt mir :!: Ich bin gespannt auf Euren Reiseblog, den ich verfolgen werde.
Nordische Grüße
die RoteZora

straymotocats
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von straymotocats » Mittwoch 24. April 2019, 21:38

Vielen Dank für vielen die lieben Worte! :)

Wir haben auch gleich eine Linkseite eingerichtet.
Unter "Reisefreunde" stellen wir LInks von anderen Reisenden und interessanten Seiten vor.
CRF-fahrer.info ist bereits eingetragen. ;)
Von den anderen Homepages wollen wir uns vorher ein "ok" holen bevor wir sie verlinken.

Ansonsten snd wir natürlich auch für Kritik und Anregungen gerne offen. :D

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 642
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von Micha » Mittwoch 24. April 2019, 23:05

Oh, danke schön -das ging ja schnell und ist (glaube ich) der erste Link hierher *freu*
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von Mago » Donnerstag 25. April 2019, 21:31

Hallo ihr Zwei.
Ich freu mich aufs lesen und schauen.
Weiterhin gutes Gelingen und dann eine gute Reise...
Gruß Mago

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 19:54
Wohnort: Schwarme
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Unsere Reisehomepage ist fertig

Beitrag von Gernreisender » Donnerstag 18. Juli 2019, 20:35

Hallo ihr Beiden,
da steht der Start ja nun unmittelbar bevor. Ich wünsche euch die schönste Zeit für dieses Abenteuer.
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen. Fleißig berichten....
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie :lol:

http://gernreisender.de/

Antworten