Biete Honda CRF 300 L
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.
Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay
Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.
Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.
Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay
Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.
Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
-
- Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700
Biete Honda CRF 300 L
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Falls jnd Interesse hat, nur! Tutto Kompletti
Falls jnd Interesse hat, nur! Tutto Kompletti
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
Re: Biete Honda CRF 300 L
hi. Was kaufst Du jetzt dafür?
PS: Die Tieferlegung ist speziell
PS: Die Tieferlegung ist speziell
Grüße, und den Gummi unten und die Birne oben halten .........
Andi
Andi
-
Ich kaufe nix. Ich habe die Tracer, die ich noch fahren möchte. Da habe ich viel reingesteckt, was mir keiner bezahlt.
Sitzheizung
Wilbers Federbein
CLS Kettenöler
Etc pp
Und ich habe den Honda Super Cub, der passt besser in meinen Ford Transit, ein bisschen Spaß kann man mit dem auch haben.
Wenn ich meinen Preis nicht erziele, fahre ich die Honda CRF 300 L weiter.
So der Plan. Später wird die Tracer gg eine neue Transalp getauscht.
Sitzheizung
Wilbers Federbein
CLS Kettenöler
Etc pp
Und ich habe den Honda Super Cub, der passt besser in meinen Ford Transit, ein bisschen Spaß kann man mit dem auch haben.
Wenn ich meinen Preis nicht erziele, fahre ich die Honda CRF 300 L weiter.
So der Plan. Später wird die Tracer gg eine neue Transalp getauscht.
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“
- Micha
- Site Admin
- Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Das wird wohl auf das Weiterfahren hinaus laufen.
Neue CRF300L gibt es inzwischen ab etwa 5500 Euro, eine preisgleich inserierte, ungefahrene 2021er 300L steht seit einem halben Jahr in den Kleinanzeigen. Die "Recherche" zum Zubehör ist vermutlich nicht werterhöhend. Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Neue CRF300L gibt es inzwischen ab etwa 5500 Euro, eine preisgleich inserierte, ungefahrene 2021er 300L steht seit einem halben Jahr in den Kleinanzeigen. Die "Recherche" zum Zubehör ist vermutlich nicht werterhöhend. Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Viele Grüße,
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Ungefähr zu dem Kurs gibt es unfallfreie 23er mit Restgarantie, 10 % der Laufleistung und ebenfalls sinnvollen Umbauten/Zubehör, bei denen das Getriebe noch nicht offen war.
Die ersten 22er mit unter 10.000 km gelaufen liegen bei 4.200 - 4.500,- €.
Zubehör ist selten wirklich wertsteigernd, das taugt eher als Verhandlungsmasse. Beim Verkauf meiner 250er hat der Einzelverkauf der Teile deutlich mehr eingebracht, als wenn ich sie komplett verkauft (in Zahlung gegeben) hätte.
Entweder findet sich ein spezieller Liebhaber oder einfach weiter fahren
Die ersten 22er mit unter 10.000 km gelaufen liegen bei 4.200 - 4.500,- €.
Zubehör ist selten wirklich wertsteigernd, das taugt eher als Verhandlungsmasse. Beim Verkauf meiner 250er hat der Einzelverkauf der Teile deutlich mehr eingebracht, als wenn ich sie komplett verkauft (in Zahlung gegeben) hätte.
Entweder findet sich ein spezieller Liebhaber oder einfach weiter fahren
-
Ja vermutlich habt ihr Recht. Werde sie entweder weiter fahren oder im Frühling einzeln verkaufen, Nur Moped und das Zubehör in einzelnen Verkäufen. Danke eurer Einschätzung.
Karklausi
Karklausi
Hallo Karklausi,
An dem Wilbers Federbein hätte ich persönlich Interesse falls es passt mit dem Gewicht usw
Gruß Angelo
An dem Wilbers Federbein hätte ich persönlich Interesse falls es passt mit dem Gewicht usw
Gruß Angelo
…… Mutter ist immer der Endgegner…..
-
Wer sprach hier von Wilbers? Ich nicht.
Habe keins drin.
Karklausi
Habe keins drin.
Karklausi
-
Aufgrund einer xten Verletzung jetzt eine Preisanpassung:
Hänge Enduro fahren an den Nagel und beschränke mich auf Strasse, höchstens leichter Schotter.
Lg Karklausi
Hänge Enduro fahren an den Nagel und beschränke mich auf Strasse, höchstens leichter Schotter.
Lg Karklausi
-
Mein Schätzchen ist an einen sehr netten Niederländer mit allem PiPaPo verkauft worden. Jetzt wollte ich hier viele Kleinigkeiten zum Verkauf anbieten, aber nicht mehr nötig. Wirklich jedes kleine Teil der Honda weg. Der Preis war gut, bin zufrieden, aber wehmütig. Habe die Kleine Starke geliebt. Aber ich halte es wie Itchy Boots. Öfter mal was Neues probieren. Der Mensch lebt im Wandel. Meine Prellungen und Blutergüsse heilen auch nur sehr langsam weswegen ich zukünftig mehr Strasse, weniger Gelände fahren werde. 🥲