Bei meiner 1000‘er habe ich zugeschaut. Es wurde genau Öl und Ölfilter erneuert, sonst NIX

Mit 30 km hab ich Reifen und Fahrwerk ausgetauscht. Warum sollte die Gewährleistung damit obsolet sein ?
Bei meiner 1000‘er habe ich zugeschaut. Es wurde genau Öl und Ölfilter erneuert, sonst NIX
Und was sagt die erste Testfahrt? Lohnt sich der Aufwand ?
Viel Glück ich bin echt gespannt wo es dran gelegen hat!!!!Italouwe hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2024, 21:17Hallo,ich schaue nicht so regelmässig hier rein.
Ich telefonierte mit Christian, sie entschuldigten sich zunächst und baten die ECU nochmals einzuschicken, was ich heute tat.
Er meinte es gab noch nie Probleme.
Ich kann zu meiner Entlastung nur sagen, ich kaufte sie Anfang Oktober neu und entschied mich, neben einigen Um- bzw. Anbauten wie Motorschutz, Rahmenschutz und Lenker auch gleich Flashen zu lassen, warum warten, es hat mich sehr gestört.
Das kenne ich so nicht, meine Beta Alp 200, Dominator, aber auch Africa Twin Bj.17 machen das nicht.
Ich möchte gemühtlich umhertuckern, nicht in gefühlloser Motocrossmanier heizen.
Ich nahm keine Veränderungem vor, auch war die Zündung aus beim Abklemmen der Batterie bzw. ECU.
Keine Ahnung. Bin sehr genervt, ein neues Motorrad und sie tut auf einmal nicht mehr.
Vielleicht wird ja am Ende alles gut.
Jan, finde jemanden, der nicht so weit von dir wohnt und sein Mopi gefläsht hat und probiere es einfach. Dann kannst du dir eigene Meinung erstellen, ob du das wirklich brauchst oder nicht. Jeder Besitzer ist anders und alle haben verschiedene Meinungen.Jan-Bremer hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. November 2024, 21:08Und was sagt die erste Testfahrt? Lohnt sich der Aufwand ?