Neuer aus dem Oberbergischen
Neuer aus dem Oberbergischen
Ein herzliches Hallo an alle,
ich bin der Tom aus Marienheide, 56 Jahre alt und fahre von klein an motorisierte Zweiräder. Da ich es satt hatte mehrere Motorräder zu unterhalten und zu bebasteln, habe ich kürzlich dann auch noch meine treue Triumph Tiger 1050 verkauft. Vor drei Wochen habe ich mir dafür eine neue Honda CRF 300 Rally geholt, mit der ich aktuell knapp 900 Kilometer auf dem Display hab. Geändert hab ich nur Kleinigkeiten, da der Hobel so schon sehr gut in die Welt passt. Ich hab einen Gepäckträger montiert, eine Hecktasche, 3 cm Lenkererhöhung von SW Motech, Windschild gekürzt, sowie andere Spiegel. Ausserdem hab ich mir die Sitzbank umgepolstert und in schwarz neu bezogen, 3 cm höher und 2 cm breiter. Freue mich auf die Zeit mit euch hier.
Gruss, Tom
ich bin der Tom aus Marienheide, 56 Jahre alt und fahre von klein an motorisierte Zweiräder. Da ich es satt hatte mehrere Motorräder zu unterhalten und zu bebasteln, habe ich kürzlich dann auch noch meine treue Triumph Tiger 1050 verkauft. Vor drei Wochen habe ich mir dafür eine neue Honda CRF 300 Rally geholt, mit der ich aktuell knapp 900 Kilometer auf dem Display hab. Geändert hab ich nur Kleinigkeiten, da der Hobel so schon sehr gut in die Welt passt. Ich hab einen Gepäckträger montiert, eine Hecktasche, 3 cm Lenkererhöhung von SW Motech, Windschild gekürzt, sowie andere Spiegel. Ausserdem hab ich mir die Sitzbank umgepolstert und in schwarz neu bezogen, 3 cm höher und 2 cm breiter. Freue mich auf die Zeit mit euch hier.
Gruss, Tom
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Re: Neuer aus dem Oberbergischen
Hallo
Willkommen hier im Forum. Marienheide kenne ich sehr gut, habe da meine Bundeswehrzeit abgesessen und meine Ex-Frau kennengelernt. Wünsche dir viel Spass mit der 300er. Ich habe meine seit Anfang des Jahres, bin aber leider erst zweimal zum Fahren gekommen. Aber die beiden Male haben schon echt Spaß gemacht.
Gruß Thomas
Willkommen hier im Forum. Marienheide kenne ich sehr gut, habe da meine Bundeswehrzeit abgesessen und meine Ex-Frau kennengelernt. Wünsche dir viel Spass mit der 300er. Ich habe meine seit Anfang des Jahres, bin aber leider erst zweimal zum Fahren gekommen. Aber die beiden Male haben schon echt Spaß gemacht.
Gruß Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Moin Tom.
Herzlich wilkommen hier mit der Rally.
Klingt, als wärst du davon eher etwas länger, aber nicht schwerer
Viel Spaß und tolle Erlebnisse!
Gruß Mago
Herzlich wilkommen hier mit der Rally.
Klingt, als wärst du davon eher etwas länger, aber nicht schwerer

Viel Spaß und tolle Erlebnisse!
Gruß Mago
Tach Tom, Glückwunsch zur CRF, gute Wahl....
Grüsse, wooki
Grüsse, wooki
Zuletzt geändert von wooki am Sonntag 1. Dezember 2024, 01:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mein Motorrad:: crf 300 rally
erledigt
- Käpt'n Grog
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Herzlich willkommen!
- BjörnCRF
- Mein Motorrad:: CRF300 Rally 2022
Moin und herzlich Willkommen.
Marienheide ist für mich um die Ecke, ich komme aus Wiblingwerde im Märkischen Kreis. Da können wir nächstes Jahr ja mal ne Runde fahren und Moppeds vergleichen...
LG,
Björn
Marienheide ist für mich um die Ecke, ich komme aus Wiblingwerde im Märkischen Kreis. Da können wir nächstes Jahr ja mal ne Runde fahren und Moppeds vergleichen...
LG,
Björn
Mein Moppedblog:
https://mrtransalp.blogspot.com/
https://mrtransalp.blogspot.com/
Hi Björn,
das hört sich gut an, da bin ich gerne dabei!
Gruss, Tom
das hört sich gut an, da bin ich gerne dabei!
Gruss, Tom
- ThomasD
- Mein Motorrad:: CRF300L
Ich fahre gerne öfters mal zur Glör - wenn die denn dort endlich mal fertig mit der Zufahrt sind, können wir uns dort ja mal treffen.
Grüsse
Tom
Tom