Berlin Brandenburg
-
- Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L
Re: Berlin Brandenburg
Ach schade. Wir waren wie gesagt vom Klo aus bei euch vorbei über den Graben rüber auf der Wiese dahinter mit 3 CRFs und 3 BMWs. Ne originale rot weiße 250er, ne weiße 250er und eine original rot blau weiße 300er
Vielleicht nächstes Jahr mal. Wir kommen auch nach Walldorf wieder. Wobei zugegeben Marisfeld ne schönere Strecke ist aber was will man tun
Vielleicht nächstes Jahr mal. Wir kommen auch nach Walldorf wieder. Wobei zugegeben Marisfeld ne schönere Strecke ist aber was will man tun
- Mehrheit
- Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS
Ich hatte tatsächlich eine schwarz-weiße CRF gesehen, die mit einer "blauen" herumfuhr.
Aber ich gebe zu, dass wir wieder entweder bei den gleichen Leuten am Zelt hängen geblieben sind, wie jedes Jahr, oder/und ein paar Neue bequatscht haben, aber ausgerechnet nicht Euch
Mir gefiel Walldorf an sich besser von der Strecke her.
Nur blöd, dass man zum leichteren Abschnitt über den Haupttrail musste. Sonst hätte ich mich evtl. mehr einfahren können.
Und schade, dass es keine Tisch-Bänke-Gruppe gab, wo man sich abends zusammensetzen konnte.
Nächstes Jahr haben wir auch wieder vor zu kommen.
LG Sylvia
Aber ich gebe zu, dass wir wieder entweder bei den gleichen Leuten am Zelt hängen geblieben sind, wie jedes Jahr, oder/und ein paar Neue bequatscht haben, aber ausgerechnet nicht Euch
Mir gefiel Walldorf an sich besser von der Strecke her.
Nur blöd, dass man zum leichteren Abschnitt über den Haupttrail musste. Sonst hätte ich mich evtl. mehr einfahren können.
Und schade, dass es keine Tisch-Bänke-Gruppe gab, wo man sich abends zusammensetzen konnte.
Nächstes Jahr haben wir auch wieder vor zu kommen.
LG Sylvia
- Befle
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Ist hier noch was los in dieser Abteilung?
Meine Tochter wohnt in Berlin, ich werde im laufe des Jahres öfter mal in Berlin sein und wollte auch mal meine Honda mitnehmen um in Brandenburg mal möglichst Off-road zu fahren. Gibt es hier noch Verabredungen ?
Meine Tochter wohnt in Berlin, ich werde im laufe des Jahres öfter mal in Berlin sein und wollte auch mal meine Honda mitnehmen um in Brandenburg mal möglichst Off-road zu fahren. Gibt es hier noch Verabredungen ?
Der eigentliche Thread und die Verabredungen sind aus 2019 und die Protagonisten z.T. seit über 4 Jahren nicht mehr online...
-
Grob wo in Berlin wirst du denn dann sein? Berlin ist nämlich verflucht groß. Schnellste Strecke von Spandau nach Marzahn (einfach nur die B1/B5 mitten durch) dauert geschmeidige 80+Minuten ohne Verkehr.
Du musst in Brandenburg auf zweierlei aufpassen. 1. sind in Brandenburg viele Natur- und Landschaftsschutzgebiete. Fahren dort kann teuer werden. Rausfinden, wo welche sind, ist nicht immer einfach.
Und 2. Ist im Sommer die Waldbrand-Warnstufe. Durch den sandigen Untergrund versickert Regen schneller als anderswo und die Bäume sind dann gerne mal staubtrocken. Die werden im Sommer hier gepflegt.
https://mluk.brandenburg.de/mluk/de/umw ... renstufen/
Ansonsten musst du eigentlich nur auf Rehe aufpassen. Davon gibt's hier mehr als Menschen.
Du musst in Brandenburg auf zweierlei aufpassen. 1. sind in Brandenburg viele Natur- und Landschaftsschutzgebiete. Fahren dort kann teuer werden. Rausfinden, wo welche sind, ist nicht immer einfach.
Und 2. Ist im Sommer die Waldbrand-Warnstufe. Durch den sandigen Untergrund versickert Regen schneller als anderswo und die Bäume sind dann gerne mal staubtrocken. Die werden im Sommer hier gepflegt.
https://mluk.brandenburg.de/mluk/de/umw ... renstufen/
Ansonsten musst du eigentlich nur auf Rehe aufpassen. Davon gibt's hier mehr als Menschen.
Na ja, nördlich führt ja der TET bis Schwedt... da ist der ganz OK, im Gegensatz zum ersten Teil MV.
Evtl. bin ich so ab Mai auch ab und an in der Gegend
Evtl. bin ich so ab Mai auch ab und an in der Gegend
- Befle
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Die Wohnung ist in der Nähe vom Frankfurter Tor, Friedrichshain ist wohl der Stadtteil.
Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte, wenn es wieder wärmer ist….
Gruß Bernd
Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte, wenn es wieder wärmer ist….
Gruß Bernd
-
Theoretisch möglich, aber ist halt die falsche Ecke von Berlin. Vom Frankfurter Tor sind es 51min Fahrzeit bis zu mir (und meinem Hauswald). Da nach Osten raus gab es mal ein paar gut befahrbare Wälder. Seit da Tesla ist, ist das glaube ich schwieriger geworden. War seitdem nicht mehr da unten.
Und dann muss es ja alles theoretisch auch noch zeitlich passen...