Moin!
Leider muss ich mein Motorrad verkaufen. Durch einen Unfall (nein - nicht mit diesem Motorrad!) kann ich kein Motorrad mehr fahren. Die Daten:
Honda CRF 250 L
Bj. 2017
Erstzulassung 05.04.2018
erste Hand
Farbe rot
18 KW
ABS
Tachostand 3136 km
Erstinspektion bei Km 928 von Honda gemacht
Sonderausstattungen:
- Felgen schwarz (von einer nagelneuen 2018er CRF Rally, deren Besitzer die silbernen Felgen meiner L wollte - Reifen haben deshalb 1000 km weniger als das Motorrad)
-Frontmaske rot (aus Thailand bestellt)
-Handguards Acerbis Rally Pro
- Lenkererhöhung von Voigt, 20 mm ohne Versatz
-Heizgriffe (angebaut durch Fachbetrieb)
-Gepäckträger von Nomadic
Das Notorrad hatte ich hier im Forum vorgestellt - kann man noch nachlesen.
viewtopic.php?f=27&t=35
Das Motorrad ist sehr gepflegt, war immer im Winterlager beim KFZ- und Motorradfachbetrieb.
Seit 2022 steht die Maschine dort, weil ich sie nicht mehr abholen/fahren konnte.Nun musste ich eingestehen, das wird auch nix mehr.
TÜV kann bei Kauf neu gemacht werden.
Bei Bedarf kann ein passender Enduristan Tankrucksack erworben werden.
Standort des Motorrades: 23843 Bad Oldesloe
Preisvorstellung 4400 Euro.
Bei Fragen - gerne fragen.
Das mit dem Bilder-Einstellen hat leider nicht wirklich geklappt.
CRF 250 LA MD 44
Forumsregeln
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.
Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay
Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.
Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
Hier bitte nur private Gesuche und Angebote inserieren und dabei die Rubrikeinteilung beachten! Spambeiträge werden innerhalb kürzester Zeit gelöscht.
Inserate im Marktplatz können nur von Mitgliedern geschaltet werden, die mindestens drei andere Beiträge verfasst haben. Wir möchten damit verhindern, dass sich jemand ausschließlich als Nutzer registriert, um einmalig seine Waren anzubieten. Dies ist nicht ebay

Bitte tragt auch nicht einfach den Link auf irgendeine Verkaufsplatform ein. Mach euch das bisschen Mühe und inseriert hier mit vollständigen Beschreibungen, denn dies soll kein Linkfriedhof, sondern ein lebendiger Marktplatz mit Details zum Artikel und gerne auch eigenen (!) Fotos sein. Umso größer sind die Chancen, uns für Deine Anzeige zu begeistern.
Viel Erfolg mit Deinem Inserat!
-
- Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44
Re: CRF 250 LA MD 44
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-12923
Moin!
Da es mir nicht möglich ist Bilder einzustellen, ergänze ich durch den o. g. Link. In der Anzeige sind dann auch Bilder zu finden.
Beste Grüße
Moin!
Da es mir nicht möglich ist Bilder einzustellen, ergänze ich durch den o. g. Link. In der Anzeige sind dann auch Bilder zu finden.
Beste Grüße
-
Moin!
Preisanpassung auf 4300 VB!
Beste Grüße
Preisanpassung auf 4300 VB!
Beste Grüße
-
Standort der CRF 250 L MD 44 ist Bad Oldesloe (zwischen Lübeck und Hamburg in Schleswig-Holstein.
-
VERKAUFT!