...ja super - keine ABE das ist schon mal sehr gut!
Und wenn die "Rally" und die "L" hintenrum gleich/identisch ist dann werde ich den Träger wenn´s soweit ist ordern.
Seitenträger für CRF250L MD44 BJ 2019
-
- Mein Motorrad:: crf 300L, Dnepr MT16
Re: Seitenträger für CRF250L MD44 BJ 2019
gruß nosti562
Hallo,
ich habe mir bei GreenlandMX welche von DRC bestellt. Der große Vorteil das Werkzeugfach ist noch zu öffnen.
(siehe Bilder)
Ich bin allerdings bis jetzt noch nicht mit Gepäck im Gelände gefahren, nur auf der Anreise auf der Straße. Deshalb kann ich über die Haltbarkeit noch keine Aussage treffen.
Grüße Stefan
ich habe mir bei GreenlandMX welche von DRC bestellt. Der große Vorteil das Werkzeugfach ist noch zu öffnen.
(siehe Bilder)
Ich bin allerdings bis jetzt noch nicht mit Gepäck im Gelände gefahren, nur auf der Anreise auf der Straße. Deshalb kann ich über die Haltbarkeit noch keine Aussage treffen.
Grüße Stefan
- crf4fun
- Mein Motorrad:: CRF 300L
„Meine“ Erfahrung auf Schotterstrassen und Feldwegen, in mehr oder weniger gutem Zustand die Crf liegt bzw fällt vorne auf den Lenker (bei mir 99% rechts) und hinten auf den breitesten Teil das Gepäck bzw ohne Gepäck auf deine Hüfte, sofern du nich vorher abgeworfen wurdest. I.d.R wird sich das Gepäckgestänge verbiegen. Daher fahre ich trägerloses Gepäck, „„Sattlebags“ für die internationale suche) und das hat durchaus einige Vorteile.(Preis ausgenommen

Statistische Daten:
viewtopic.php?f=25&t=2239&start=30#p29933
weniger Schrauben = mehr fahren