Ich hatte schon "Angst", dass dank Euro5+ gar kein Sound mehr vorhanden ist. Die bollert verhalten, aber knallt schön beim runterschalten und Gas wegnehhttps. Mir gefällt's. Jetzt nur noch schnell die 1000 km abspulen
CRF-Foto des Tages
- Waldru
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Hier ist der Neue mit seiner Neuen. Die ND22 Bj. 2025 gefällt mir besser als die von 2024, die ich im Oktober probe gefahren bin.
Ich hatte schon "Angst", dass dank Euro5+ gar kein Sound mehr vorhanden ist. Die bollert verhalten, aber knallt schön beim runterschalten und Gas wegnehhttps. Mir gefällt's. Jetzt nur noch schnell die 1000 km abspulen
DLzG
Re: CRF-Foto des Tages
Kleine Runde Endurowandern. Ist sie nicht klein und niedlich? 
Two beers or not two beers?!? 
-
Manfred
- Mein Motorrad:: 300 Rally
Hab 3 Tage Zeit und bin auf n TET in Polen.
.
Alles flach.
Viel geradeaus.
Etwas Sand.
Trotzdem schön.
.
Alles flach. Viel geradeaus.
Etwas Sand.
Trotzdem schön.
Viele Grüße Manni
Hi, bin den TET PL letztes Jahr auch gefahren, Sektion 5 glaube ich, von Görlitz nach Schwedt auf jeden Fall. War sehr schön zu fahren, viel Sand, aber auch ab und zu schlammig. Geradeaus ist in Polen bzw. Pommern normal. Bin auch schon die Sektion 1 ein Stück gefahren, von Schwedt in Fri Ost, aber das war mir zu viel Asphalt.
Was für eine Sektion war das bei dir?
Was für eine Sektion war das bei dir?
-
Manfred
Die Runde Versuch ich zu schaffen
Alle Kurven des Tages auf einem Bild
Alle Kurven des Tages auf einem Bild

Viele Grüße Manni
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Sehr Manni.
Diese Strecke sind wir Anfang Juni genau anders herum gefahren.
Wir hatten auch meist passendes Wetter und wenig Regen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß.
Wo bleibst du über Nacht?
Wir waren in diversen Hotels.
Zelten hätte mir mehr gefallen, aber so hatte ich wenigsten nicht so viel Gepäck
Gruß Mago
Diese Strecke sind wir Anfang Juni genau anders herum gefahren.
Wir hatten auch meist passendes Wetter und wenig Regen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß.
Wo bleibst du über Nacht?
Wir waren in diversen Hotels.
Zelten hätte mir mehr gefallen, aber so hatte ich wenigsten nicht so viel Gepäck
Gruß Mago
-
Manfred
Am liebsten bin ich mit Zelt unterwegs. Alleine sowieso. Oft wild aber auch cplätze.
Der letzte Tag war anstrengend. Erst noch einfach
Später viel Wald mit teils viel Sand. Da hat die kleine ganz schön zu kämpfen. Mit ihrer Leistung und meinem Unvermögen
Die letzten 40 km musste ich auf der Bahn überbrücken weils finster wurde.
Rund 1100 km. Sehr niedrigem Verbrauch von 3,2 (wie schafft man weniger??) und nur einem umfaller. Nach ca 600 km sind wir, die crf im Hänger, ich im Auto davor wieder gut daheim angekommen.
Der letzte Tag war anstrengend. Erst noch einfach
Später viel Wald mit teils viel Sand. Da hat die kleine ganz schön zu kämpfen. Mit ihrer Leistung und meinem Unvermögen
Die letzten 40 km musste ich auf der Bahn überbrücken weils finster wurde. Rund 1100 km. Sehr niedrigem Verbrauch von 3,2 (wie schafft man weniger??) und nur einem umfaller. Nach ca 600 km sind wir, die crf im Hänger, ich im Auto davor wieder gut daheim angekommen.
Viele Grüße Manni
Hallo Gemeinde. Viele Grüße vom Polarkreis. Nach 4000 km kreuz und quer durch Schweden und Finnland bin ich am Polarkreis angekommen. Bisher hatte ich nur schönes Wetter und tolle Erlebnisse. Traumhafte Landschaften und nette Menschen. Maschinchen läuft wie irre. Besser kann es einem alten Sack wie mir nicht gehen.
Gruß Rolf
Gruß Rolf
-
bwm
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Ich war am Sonntag mal wieder mit meinem Frauchen und einem Kumpel im Wald, der das erste Mal Offroad ausprobiert hat.
Er war trotz 2 kleinen Stürzen
so begeistert, dass er sich jetzt auch eine 300er kaufen will
Super! Das ist mal ne schöne Tour! Genieße die Zeit, solange du das kannst... ich hänge leider seit 2023 in einer Dauerschleife aus Terminen und krank fest... so langsam würde ich auch gerne mal wieder auf Tour gehen, doch es klappt einfach nicht.NESSMUK hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. August 2025, 16:37Hallo Gemeinde. Viele Grüße vom Polarkreis. Nach 4000 km kreuz und quer durch Schweden und Finnland bin ich am Polarkreis angekommen. Bisher hatte ich nur schönes Wetter und tolle Erlebnisse. Traumhafte Landschaften und nette Menschen. Maschinchen läuft wie irre. Besser kann es einem alten Sack wie mir nicht gehen.
Gruß Rolf IMG_20250813_092835_265_Easy-Resize.com.jpg