Hallo aus Hagen Westf. ein CRF 300L Fahrer

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Micha
Site Admin
Mein Motorrad:: CRF300LA ND16
Re: Hallo aus Hagen Westf. ein CRF 300L Fahrer

Beitrag von Micha » Samstag 29. November 2025, 20:14

Hallo Frank,

sorry, aber jetzt muss ich diesen Beitrag leider mal bearbeiten, um nicht für Deine Beschimpfungen mitzuhaften.

Es mag gut sein, dass Du mit Deinem Händler Streit hast und ich werde hier für keinen von euch beiden Partei ergreifen; das kann ich fachlich und ohne das Motorrad zu kennen auch gar nicht.

Tatsache ist aber, dass bisher alle Deine Behauptungen, was sein könnte, was möglicherweise Schäden trägt, was Du Dir vielleicht irgendwie vorstellen könntest, komplett inhaltslos sind. Du bist sauer und möchtest gene die Firma maximal beschimpfen, aber dafür kann ich Dir hier keinen Raum zur Verfügung stellen. Für das, was Du da schreibst, Stichwort Schmähkritik, würde Dich jeder Anwalt abmahnen und nebenbei, als Mitstörer, mich auch. Nur dass Dich zunächst Deine Anonymität im Netz schützt, während ich eine Impressumpflicht habe.

Bitte mach das mit Deinem Händler ab, notfalls mit fachlicher und rechtlicher Beratung, aber wie gesagt, hier lasse ich das nicht stehen.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Wildwutz
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Beitrag von Wildwutz » Samstag 29. November 2025, 21:50

Dennoch möchte auch ich eine zweite Meinung anbieten, Marienheide ist ja nicht wirklich weit. Manchmal braucht man eine neutrale zweite Meinung um glücklich zu werden🧐

Gruss, Tom

LaLü
Mein Motorrad::

Beitrag von LaLü » Sonntag 30. November 2025, 18:59

Also ich erinnere mich aus dem mißglückten Fred noch an "Kolben gerissen" und "fährt jetzt einwandfrei, vibriert nur leicht". Das passt m.E. nicht zusammen...

Interessant wäre auch zu erfahren, woher die Erkenntnis mit dem Injektor stammt.

Antworten