Welcher Kettenkit für die CRF 300l
Re: Welcher Kettenkit für die CRF 300l
Mal ne Frage an die Mitglieder die schon bei Kettenmax bestellt haben.
Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr die bestellte Ware erhalten habt?
Letzten Montag hab ich mir den Ibex Zieger Gepäckträger und nen neuen Kettenkit bestellt.
Am Dienstag Nachmittag hab ich ne e-Mail erhalten, dass der Gepäckträger, obwohl auf der Webseite als Verfügbar deklariert war, nicht Verfügbar ist. Zusammen mit Entschuldigungen schrieb er mir das erst Anfang Januar verfügbar ist.
Also haben wir abgemacht, dass er mir nir den Kettenkit sendet.
Bis dato ist aber Meine Lieferung immernoch in Verarbeitung.
Musstet ihr auch so lange warten?
Und bitte versteht diese Nachricht nicht als Wutablage oder schlechtschreiberei gegen Kettenmax. Wollte lediglich mal die dauer von euch wissen bevor ich Kettenmax anfange zu Stressen
Wie lange hats bei euch gedauert bis ihr die bestellte Ware erhalten habt?
Letzten Montag hab ich mir den Ibex Zieger Gepäckträger und nen neuen Kettenkit bestellt.
Am Dienstag Nachmittag hab ich ne e-Mail erhalten, dass der Gepäckträger, obwohl auf der Webseite als Verfügbar deklariert war, nicht Verfügbar ist. Zusammen mit Entschuldigungen schrieb er mir das erst Anfang Januar verfügbar ist.
Also haben wir abgemacht, dass er mir nir den Kettenkit sendet.
Bis dato ist aber Meine Lieferung immernoch in Verarbeitung.
Musstet ihr auch so lange warten?
Und bitte versteht diese Nachricht nicht als Wutablage oder schlechtschreiberei gegen Kettenmax. Wollte lediglich mal die dauer von euch wissen bevor ich Kettenmax anfange zu Stressen
- Tobi
- Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Die haben bei mir inmer schnell geliefert (wenige Tage) und antworten auch sehr schnell. Ich würde da nochmal nachhaken.
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Bei mir ging es auch fix.
Nicht das du auf eine Fake Seite reingefallen bist
Gruß Mago
Nicht das du auf eine Fake Seite reingefallen bist
Gruß Mago
@Tobi
Besten Dank. Warte mal den Montag morgen ab.
@Mago
Besten Dank.
Nee denke nicht das ich auf eine Fake Seite gekommen bin.
Hab ja ne e-mail von einem Mitarbeiter bekommen.
Besten Dank. Warte mal den Montag morgen ab.
@Mago
Besten Dank.
Nee denke nicht das ich auf eine Fake Seite gekommen bin.
Hab ja ne e-mail von einem Mitarbeiter bekommen.
-
Hellsangel1976
- Mein Motorrad:: VFR 36/1 CRF-250L
Moin
Also der Kettensatz für die VFR ging normal schnell, Hatte Freitags bestellt und war am folgenden Donnerstag da. Find ich ok. Was ich immer mache bei einer mir neuen Seite/Anbieter im Net ist das Impressum zu checken ob es alles vorgeschriebene enthält. ZB vorgeschriebene zuständige Amtsgerichte.
Sonst wird nix bestellt. Kettenmax hat alles wie es sein soll. Einfach mal bei denen anklingeln wenn es klemmt mit der Bestellung.
Grüße Micha
Also der Kettensatz für die VFR ging normal schnell, Hatte Freitags bestellt und war am folgenden Donnerstag da. Find ich ok. Was ich immer mache bei einer mir neuen Seite/Anbieter im Net ist das Impressum zu checken ob es alles vorgeschriebene enthält. ZB vorgeschriebene zuständige Amtsgerichte.
Sonst wird nix bestellt. Kettenmax hat alles wie es sein soll. Einfach mal bei denen anklingeln wenn es klemmt mit der Bestellung.
Grüße Micha
Heyyy Micha
Besten Dank für den tollen Tipp.
Ja werde Montag Nachmittag mal nachfragen
Besten Dank für den tollen Tipp.
Ja werde Montag Nachmittag mal nachfragen