Welchen Reifen fahrt ihr?
Re: Welchen Reifen fahrt ihr?
der originale vordere IRC ist mir kürzlich bei Regen im Kreisverkehr weggerutscht. Hatte 17000km drauf und noch ca. 2-3mm Profil. Sturz und gebrochenes Schlüsselbein war die Folge.
-
Mein Moped
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Moin,
und du bist dir sicher, das der Reifen schuld ist ?
und du bist dir sicher, das der Reifen schuld ist ?
Es ist IMMER der Reifen schuld! Egal welcher
Gute Besserung!
Gute Besserung!
------------------------
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023
-
Mein Moped
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Moin,
nicht das das falsch verstanden wird, ich habe nicht die Fähigkeiten des Fahrers angezweifelt.
Sturz im Kreisverkehr ist der Klassiker, egal mit welchem Reifen und egal wieviel Restprofil.
Wie auch an jeder Ampel ist im Kreisverkehr bei Regen sehr wenig Haftung vorhanden.
Gummiabrieb , glattpolierter Asphalt und abtropfendes Öl durch Fliehkräfte im Kreisel sorgen schnell
für extrem rutschige Verhältnisse. Ein Sturz wird da immer wieder gern genommen.
Auch von mir gute Besserung.
nicht das das falsch verstanden wird, ich habe nicht die Fähigkeiten des Fahrers angezweifelt.
Sturz im Kreisverkehr ist der Klassiker, egal mit welchem Reifen und egal wieviel Restprofil.
Wie auch an jeder Ampel ist im Kreisverkehr bei Regen sehr wenig Haftung vorhanden.
Gummiabrieb , glattpolierter Asphalt und abtropfendes Öl durch Fliehkräfte im Kreisel sorgen schnell
für extrem rutschige Verhältnisse. Ein Sturz wird da immer wieder gern genommen.
Auch von mir gute Besserung.