Das Äußere unserer CRF -mal sauber, mal schmutzig.
-
C21
- Mein Motorrad:: CRF 250 RR
Beitrag
von C21 » Mittwoch 3. Dezember 2025, 12:39
Katzenaugen sind vorgeschrieben, ob der TÜV verweigert wird hängt vom Prüfer ab.
Bei Motorradkontrollen ist das aber schon ein gefundenes Fressen für die Beamten.
Es reichen aber auch 2 Katzenaugen seitlich an der Gabel

CRF 250 RR Edition - Hyperpro , TRW , Arrow , 550P, kurzes Heck , RR Dekor, Acerbis
Kove.....???
-
AHK
- Mein Motorrad:: CRF300L
Beitrag
von AHK » Donnerstag 11. Dezember 2025, 20:04
Unglaublich. Die würden mal besser aufpassen dass die Dosenfahrer die Finger von den Handys lassen beim fahren. Würde sicher mehr UnFälle vermeiden.
-
no_idea
- Mein Motorrad:: 250 L & 300 Rally
Beitrag
von no_idea » Mittwoch 29. April 2026, 00:32
Ich habe hier zwar im Thread etwas gelesen aber wollte dennoch mal nachfragen (ist ja einiges an Zeit vergangen), welche Empfehlungen es für ein kurzes Heck für die CRF300 Rally so gibt?:)
-
Mein Moped
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Beitrag
von Mein Moped » Freitag 1. Mai 2026, 08:37
Moin,
ich habe den Thread seinerzeit gelesen und mich dann für den Zieger pro entschieden.
Ich habe mir im Internet dazu einen passenden Stecker geordert um den Zieger Halter so vorzubereiten,
dass er plug and play ist. So bleibt das originale Honda Heck komplett und könnte jederzeit wieder angebracht werden.
Ich sehe folgende Vorteile:
- Rückbaufähig z.B. bei Verkauf
- weiterhin gute Abdichtung im Bereich der Radabdeckung
- Zieger Nummernschildbeleuchtung erfüllt die STVZO
- Original Seitenrückstrahler können mit den mitgelieferten Winkeln angebracht werden (Geschmackssache)
- Wenn die kleine Fixierschraube "verloren geht" kann der Winkel der Nummernschildplatte jederzeit von Hand eingestellt werden ^^
- nicht zuletzt gute Verarbeitung Alu/Stahlkonstruktion pulverbeschichtet.