Ja.... ich sehe schon : der Auspuff wird dann einfach abgenommen -daa geht ja fix und dann grob hinzugerechnet beim Einstellen des SAGs...
Schon ein wenig lächerlich, dass es da keine bessere Möglichkeit gibt...
Hyper Pro Feder
-
bwm
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Re: Hyper Pro Feder
Nur zum korrekten Verständnis: Mit der Federvorspannung stellt man nur ein, wo im Federweg das Motorrad bei einer gewissen Beladung ist, man verändert nicht das Feder oder Dämpfungsverhalten.
Also man stellt den sag ein (wie weit das Motorrad bei einer gewissen Beladung einsackt), "härter" wird da aber nichts
Also man stellt den sag ein (wie weit das Motorrad bei einer gewissen Beladung einsackt), "härter" wird da aber nichts
- colorado109
- Mein Motorrad:: CRF250Rally (2020)
Der Auspuff muss für den Ausbau nicht abgenommen werden. Zumindest bei meiner 250 Rally.
- no_idea
- Mein Motorrad:: 250 L & 300 Rally
Nicht für den ausbau. aber wenn ich den auspuff abnehme, komm ich einfach an den Einstellring für die Vorspannung. Bei weitem einfach als das ganze Gelenk wieder aufzumachen, wo auch alles neu gefettet wurde.
- colorado109
- Mein Motorrad:: CRF250Rally (2020)
Dann ist das wohl bei der 300er anders. Bei meiner 250 habe ich ohne Ausbau des Federbeins keine Chance an die Verstellung zu kommen. Der Auspuff spielt da keine Rolle. Interessant.