Mago hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. September 2026, 22:30
Moin Thomas.
Das wäre eine gute Lösung, dieses Forum weiter zu führen.
LG Mago
Sorry mago, nein, denn wie gesagt: ich suche keine neue Hostingmöglichkeit und nicht "ein bisschen Entlastung". Das würde bedeuten, ich bin haftbar, ich bin Betreiber, aber habe keinen Anteil mehr am Forum. Genau das möchte ich nicht.
Ich möchte konkret Person X, die das Forum inkl. Webseite übernimmt. Ob derjenige dann umzieht, einen Verein gründet oder alles umgestaltet, ist dann seine/ihre Sache.
Und ich möchte auch kein Unternehmen, das dann nur das Forum aufgrund der Werbeeinnahmen betreibt. Es geht um ein Webspace-Paket, das übernommen werden muss, und von da aus kann dann jeder machen, was er möchte. Das Forum ist nur Teil der Webseite.
Diese Diskussion führt zu nichts. Leute, bevor da irgendwelche technischen Umzugspläne geschmiedet werden, muss eine Person da sein, die das mit Rechten und Pflichten übernimmt.
Noch etwas. bitte über das komplett zugespammte Foren-Mailkonto nicht schreiben. Bitte PN hier aus dem Forum.