seit geraumer Zeit lese ich hier mit. Viele der Infos aus dem Forum haben mir bei der Auswahl für das passende Bike geholfen. DER CRF 250L.
Ich möchte mich / uns hier mal vorstellen, weil ich euch in den nächsten Monaten bestimmt die ein oder andere Frage stellen werde.
Wir....das sind Liv und ich (Sebo) aus dem wunderschönen Hessen nähe FFM.
Seit Jahren planen wir gedanklich eine Motorradreise. Weit soll sie sein. 12 - 18 Monate sind geplant. Das Ziel ist noch offen. Grundsätzlich soll es jedoch richtung Südostasien gehen. Dort haben wir auch das erste mal die CRF 250 Modelle kennengelernt und waren direkt begesitert.
Unsere Reise soll im Frühling 2021 starten. Zwei CRFs 250L Modell MD 38 stehen bereits in der Garage. Eine mit ~7k Km und eine mit guten 10k Km.
Mittlerweile sind die beiden Biester auch auf uns zugelassen. --> Das war gar nicht so einfach während der Corona Situation.
Aktuell beschäftigen wir uns neben dem ganzen Camping Kram mit den Umbaumaßnahmen der beiden CRFs.
Daher bombadiere ich gleich die verschiedenen Kategorien mit Fragen. Ich habe davor schon viel gelesen. Konnte mir jedoch nicht alles aus em Forum beantworten

Grüße
Sebo