"
Power Circuit over voltage
- input voltage too high
"
Insofern wäre auch mein Vorschlag Batterie gewesen. Wobei ich das an deiner Stelle beobachten würde. Eventuell ist da auch was an der Laderegelung defekt, sodass tatsächlich einfach zu viel Spannung im System ist. 14,2V klingt für mich auch nach zu viel
Freut mich, dass es jetzt so geklappt hat. Deshalb meinte ich erstmal weiter diagnostizieren und den Fehlercode auslesen. Nach Sensortausch wärst du nämlich am gleichen Punkt wie vorher gewesen, nur 120€ ärmer.
Das Problem ist ja nicht die moderne Technik, sondern, dass viele Werkstätten wegen der Technik verlernt haben, selbst Diagnose zu betreiben. Wenn man die Eigendiagnose-Fähigkeiten des Motorrades aber schlau für sich benutzt, sind die durchaus nützlich

Auch ich habe schon deutlich verdängeltere Sensoren und ABS-Ringe gesehen, die noch funktioniert haben. Dafür hatte ich aber auch mal einen Sensor, der optisch perfekt in Ordnung war, aber trotzdem defekt. Da muss man dann ein wenig Hirnschmalz in die Diagnose stecken und kann dafür viel Geld an viel zu teuren Ersatzteilen sparen