Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Guten Abend,

    das ist richtig. Ich habe ähnliches feststellen können. Allerdings hatte ich nicht dass Gefühl dass sich der Vorderreifen dadurch in seiner Qualität ändert. Lediglich bei langsamen fahren und Bremsen auf Asphalt spürte man den Traktor Effekt.

    Hab dann aber trotzdem beide wechseln lassen in den selben Dimension wie davor 90/90/21 und 120/90/18.

    Hinten spürt man eher den Unterschied nach fast 6k.

    Bleibt mein persönlicher Favorit solange die nichts ändern. Diese Abseits Eigenschaften und dann trotzdem mal mit 140 über die Autobahn ohne in Panik zu verfallen findet man nicht immer so schnell und einfach.

    Besten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!