Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • So, wollte jetzt auch mal meine Kleine Rally vorstellen:

    Bj 2017, neu, vom Freundlichen, mit:

    - Lenkererhöhung SW Motech 25mm
    - Touratech Spoileraufsatz
    - Arrows Komplettanlage, hab ich aber zur Zeit wieder zurückgebaut, war mir echt zu laut
    - Öhlins Gabelfedern und Federbein inzwischen verbaut, auf den Bildern noch nicht verbaut
    - Ritzel 1 Zahn kürzer, bringt mehr Durchzug, Höchstgeschwindigkeit reicht, muss nur den Tacho noch umprogrammieren
    -Polisport Handguards
    -Reifen sind noch die originalen IRC, sind aber jetzt fertig, zumindest hinten, will die Heidenau K 60 Scout oder Anakee wild aufziehen
    hinten
    -RAM Mount für Tripy II
    -SW-Motec Gepäckträger
    - linkes Verkleidungsteil mit Werkzeugbox demontiert, zu breit und zu schwer
    -Touratech Tankrucksack von der KTM LC 4 Adventure, passt perfekt!

    So das war es erstmal, die Sitzbank kommt auch noch dran...

    Two beers or not two beers?!? 8-)

  • Wie viele Kilometer hast Du jetzt auf der Rally ? Ich bin jetzt bei 9000 komplett problemlosen Kilometern, habe jetzt Anakee wild drauf, tolle Optik und auch auf der Straße gut zu gebrauchen, abseits der Straße top.
    Klare Empfehlung.

    Grüße aus Wanne-Eickel!
    Yamaha Tenere T7
    Moto Guzzi V85 TT

  • Hab noch ein paar andere Schätzchen in der Garage stehen... meine Frau fährt auch langsam wieder, am liebsten die Rally! :D

    Two beers or not two beers?!? 8-)

  • Bei 4tkm sind die IRC bestimmt noch gut.
    Ich fahre mit der CRF auch ins Büro, ein tolles Stadtfahrzeug, ich nutze sie fast täglich.
    Ich habe immer ein größeres Motorrad zusätzlich, momentan die Guzzi V85 TT, aber die Rally ist mein Liebling. Ist für mich alten Sack immer ein bisschen wie 80er fahren, wenig Leistung, wenig Gewicht, viel Spaß!
    Sie wird garantiert bleiben, andere Bikes kommen und gehen.

    Grüße aus Wanne-Eickel!
    Yamaha Tenere T7
    Moto Guzzi V85 TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!