Jetzt hat sie ja eine tolle Kosogriffheizung. Jedoch hab ich sie beim Heimholen schon nicht angebracht. Der Schalter ist bissl knuffelig. Daheim gekuckt, sehe ich dass es einen Stecker auseinander gezogen hat. Naja ist nicht schlimm, jedoch fiel mir auf dass die Kabelage „ungünstig“ verlegt ist und der Nachbesserung bedarf. Bei der ersten Fahrt ging sie dann wunderbar, heute wieder nicht
. Gesucht, gesucht - kommt kein Strom an - Kabelbruch direkt an der fliegenden Sicherung. Wahrscheinlich ein Folgefehler der schlechten Kabelverlegung. Außerdem hat der Monteur die Stromversorgung mittels Stromdieben direkt vor dem eigens dafür gemachten Stecker für Zusatzverbraucher
. Also noch eine Baustelle für den Winter. Dann hab ich ein vermurkstes Gewinde beim Sturzbügel entdeckt. Die Unterfahrschutzplatte ist total verspannt. Der Scheinwerfer zu hoch eingestellt…
Ich bin eigentlich kein Perfektionist und leg auf Optik eher weniger Wert, aber solche Kleinigkeiten nerven mich dann doch.
Gehts nur mir so oder wie geht ihr mit solchen Sachen um?
. Ich werd den Mechaniker auch sicher nie kennen lernen, ist ja viel zu weit weg. Der Vorbesitzer hat jetzt nicht so den Eindruck gemacht das alles selber angebaut zu haben. 
