Arrow von vorne bis hinten incl. KAT liegen so bei 800+€.
Bspw.:
https://www.motodecibel.com/de/honda-cr ... inium.html
Nur so besteht sie auch die HU.
Eiegntlich sollte dann noch ein anderes Mapping drauf......also macht das dann mind. 1100€ , eher mehr....

Wobei die Arrow auch mit KAT noch laut ist...ohne KAT allerdings höllisch laut (war bei meinem Gebrauchtkauf damals so montiert, unfassbar laut trotz DB eater)....wie man da eine ABE hinbekommt ist mir ein Rätsel.
Habe dann wieder auf OEM gewechselt.
Mittlerweile habe ich eine KAT einzeln bekommen und die Arrow wieder dran. Ist schon deutlich lauter als OEM (ich muss mir mal den DB eater anschauen, wer weiß ob der Vorbesitzer da nicht auch was dran gemacht hat)...
Wobei mir das während der Konstantfahrt aber nicht so auffällt , ist mir eher in der Stadt peinlich, da man da ja von Ampel zu Ampel beschleunigt.
Bis 5000 und halb geöffnetem Gasgriff ist das Geräuschniveau auch noch "normal", darüber wird es laut.
Gibt ja leider nicht viele Firmen die einen legalen / EG konformen Auspuff anbieten...außer Arrow und GPR.
Mir wäre Optik und Gewicht der Arrow mit einer Nuance lauter als OEM die optimalste Kombination..gibt es leider nicht, weder für die 250er noch die 300er