Eine Einsprutzanlage habe ich ja auch in meiner jetzt seeligen Husqvarna schätzen gelerntMicha hat geschrieben: ↑Samstag 4. April 2020, 13:11Ja, dann dürfte das gut passen. Die DR350 hat etwas mehr Drehmoment gehabt, dafür einen ***vergaser.
Die Einspritzanlage macht es egal, ob Du auf 1800 Meter bist oder Meeresspiegelhöhe, ob Du bei -10 oder +40 Grad auf den Anlasser drückst, ob das Moped vorher umgekippt ist oder heißgefahren.
Ich hatte die DR650R (Kickstarterversion) und die Cagiva W12-650 als letzte Enduros, dazu die TW125. Cagiva und CRF lagen leistungsmäßig auf gleicher Höhe, die 125er war eine absolute Luftpumpe im Vergleich. Dazwischen lagen Welten.
Die Preise stammen aus den aktuellen Inseraten, die ich auch schon lange verfolge. 5000 sind momentan fast nicht zu erreichen..
Eine DR 650 hatte ich auch schon, allerdings die SE mit E-Start und kurz eine RSE mit E-Start. Die SE war ein super Moped.
Wenn die W12 und die CRF vergleichbar sind, dann denke ich es wird passen
Meine 125er war eine KMX, die ging schon ganz gut, nur in den Alpen ging ihr schnell die Luft aus.
Ich habe jetzt ein paar Inserate um mit 5.099/5.100 gesehen und ich denke jeder Händler wird handeln (nomen est omen).