Meine Rally Umbauten und Änderungen

Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Hier ein kurz gehaltenes Video zu einigen Änderungen und Umbauten an meiner Rally.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage: Wie sieht es mit der „Selbstverschmutzung“ mit dem kurzen Kennzeichenhalter aus? Das Serienteil hält den Rücken ja perfekt dreck- und schlammfrei.

    [color=#505050]Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...[/color]
    [color=#999999]Ténéré 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯[/color]

  • Geht eigentlich. Nach der Schlammschlacht in Ungarn war der Trinkrucksack nur leicht verschmutzt. Also nicht parniert.
    Am Samstag steht die nächste Etappe bevor. Wenn in Slovenien Schnee liegt, dann gehts in Ungarn am TET weiter. Es soll ja richtig warm werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!