Andi aus Main-Spessart

Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Moin zusammen. Ich bin ein paar Jahre mit einer Reiseenduro ACT Italien und Griechenland gefahren. Dieses Jahr dann TET in Polen und es wurde mir klar, dass ich eine andere Maschine brauche; das rumgewuchte des schweren Eisenbocks schmälerte dann doch das Erlebnis. Ich bin Jahrgang 71, 191 cm und 105 kg, also schon ein mittelalter Brocken; irgendwie. Da sollte dann doch irgendwas leichteres her quasi als Kompensation. Kurzum, ich habe mir eine 300L zugelegt vor zwei Wochen und auch schon etwas umgebaut. Mehr dazu in der Fahrzeugvorstellung in dem anderen Thread demnächst.

    Allzeit gute Fahrt allen und oben bleiben!

    Andi

    Grüße, und den Gummi unten und die Birne oben halten .........

    Andi

  • Moin Andi!
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem minder Gewicht.
    Ich denke,es sollte reichen, für die Zwecke 8-)
    Gruß Mago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!