Moin, in einer Woche kommt die 2025er CRF300L bei mir an. Lebe in Norddeutschland und in Spanien. Nach dem ich mir für die Kurven in den spanischen Bergen eine Ducati Mono angeschafft habe, habe ich light is right für mich entdeckt. Die 1290er RR steht ziemlich einsam in Norddeutschland rum. Die 1250er GS nehme ich gern für alles und die kommt auch rum. Aber ich brauche etwas leichtes geländegängiges für das spanische Hinterland. So ist es nun die 2025er CRF300L geworden. Bin gespannt! LG Orish
Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!