Honda crf 300 L EZ. Juli 2023 mit hochwertigen Zubehör, Motorschutz-Wanne, Handprotektoren, Sturzbügel von Motortek, großes Staufach, Griffleisten hinten, Navigation mit Schutzblende. 6200 km gelaufen. Reifen Hinten erst kürzlich neu, für Vorne ist noch ein neuer dabei. PREIS.: VB 4900,- Euro
Honda CRF 300
Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
-
-
-
-
-
-
Du solltest vielleicht den Standort erwähnen.
-
Moin
Das Motorrad steht in Hamburg
-
Wenn es noch da ist ruf mich mal an 04221 780852. Gruß Rainer
-
Hi Eckhard,
beim näheren Betrachten Deiner 300L sind mir zwei Dinge aufgefallen, die ich so sonst noch nicht gesehen habe:
1) Hast Du selber die Löcher in den Hitzeschutz über dem Auspuff angebracht? Hift das tatsächlich das Hitzeschutzblech etwas besser zu kühlen? Um Gewicht oder Optik geht es ja eher nicht, oder?
2) Was ist das für ein tolles großes Staufach auf der linken Seite? Ich kenne natürlich die üblichen Röhren, aber das Modell kenne ich nicht. Sieht irgendwie stimmig und sehr geräumig aus (was mir für meine CRF wichtig wäre...)Viel Erfolg beim Verkauf!
LG
Jörg -
Verkauft !
-
Hi
Das Staufach würde mich auch interessieren. :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!