Frage zum Display CRF300L Modell 2025 (und frühere)

Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Mit den Anzeigen selbst habe ich mich noch nicht groß beschäftigt, interessiert mich nicht so sehr.

    Dass sich die Knöpfe vom Kombiinstrument nur mit sehr hohem Kraftaufwand und/oder mit Glück an der richtigen Stelle drücken lassen, kann ich für meine 2023er CRF300 bestätigen.

    Ich vermute mal, dass alle 300er durchgehend den gleichen Tacho haben.


  • lange drücken (4-5 Sekunden) dann klappt es - es ist die Zeit nicht der Anpressdruck 8-)

    Ich hätte es gerne so gehabt wie Du beschreibst aber es wird nichts daraus. Es bleibt dabei: die beiden Tasten sind für mich nicht bedienbar. Ich habe das mit Deinem Tip auch und auch schon vorher versucht (klappte nicht) als auch X-Drück/Druckversuche. Aufe meiner letzten Fahrt konnte ich gar nichts aktivieren/umschalten und ich habe dann angehalten um das auch ohne Handschuhe und mit Anpressdruck oder nicht- wie auch immer zu versuchen.

    Die beiden Tasten sind so fest, dass sie für mich unbenutzbar sind (während der Fahrt und auch im Stand) und wenn dann auch nur im Stand mit extremen Gegendruck (beschrieb ich schon mal) abenteuerlich das sich irgendwie mal was zufällig umschalten lässt ... also beim besten Willen ist das unbedienbarer Mist . Das Bike ist für mich richtig klasse, Das aber und auch die sich bei mir sehr schwach herausstellende Batterie deutlich verbesserungswürdig.

  • hast Du das nicht reklamiert? Garantiefall

    ich habe die CRF jetzt das 5. Jahr, bisher keinerlei Problem mit der Batterie, die Crf steht allerdings in einem Holzschuppen und wird auch das ganze Jahr gefahren.


  • hast Du das nicht reklamiert? Garantiefall

    ich habe die CRF jetzt das 5. Jahr, bisher keinerlei Problem mit der Batterie, die Crf steht allerdings in einem Holzschuppen und wird auch das ganze Jahr gefahren.

    Bei mir reichen aktuell maximal 6 Tage Stand bei der 300er 2025, um bei dem neuen Bike, mit neuer Batterie, das erste Rumorgeln machen zu müssen. Meine Thruxton 1200 stand z.B. 3 Monate bei Abwesenheit in Brasilien draußen in D unter Plane und sprang danach (auch mit etwas Orgeln) schnell an....

    Das macht mir jetzt keine echten Sorgen und bessere Batterien gibts ja ohnehin - aber ich habe ja noch nicht ganz Eingefahren und schon mukkt die Bat.

    Nachtag: ich habe Bike und Bat gerade einmal ein paar Wochen und die äüßeren Bedingungen sind warm.

  • Unsere beiden CRFs (21 und 22 Model) stehen aktuell seit einem Jahr ungenutzt in der Garage . Ich war gerade mal da und hab auf die Starter gedrückt ….beide starteten sofort ohne Probleme/ Orgeln. Harley und Vespa waren im Vergleich tot und hängen jetzt am Lader ….

    [size=10]Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!