Noch einer aus Oberbayern

Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Servus zusammen
    Hab jetzt sämtliche Berichte von Svendura gelesen,dann euer Forum entdeckt und deswegen auch relativ spontan vor 4 Wochen eine gebrauchte Crf250 l gekauft!
    Hatte erst 6000 km gelaufen und ist Bj 2013.
    Die wenigen PS sind zu verschmerzen,da ich seit Jahren meistens nur noch beim Geländewandern unterwegs bin und das vieles leichter macht!
    Bin auch grad beim umbauen.Ein bisschen kürzer übersetzen und kleines Heck,Triallenker und Motorschutz!
    Sehr angenehmes Forum hier,großes Lob!

  • Freue mich, dass Du uns gefunden hast und natürlich über Dein Lob! Sei herzlich willkommen!

    Viele Grüße,

    Micha

    Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
    zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
    (Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

  • Hallo Woelzi

    Willkommen hier im CRF-Forum und viel Spass beim lesen und schreiben und natürlich zur CRF 250.

    Gruss aus der Schweiz

    Bruno

    [size=10]CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm[/size]

  • Moin Woelzi.
    Andere Übersetzung, Trial Lenker und Motor Schutz klingt nach einem guten Plan!
    Denk an den klappbaren Schalthebel...den hatte deine Original nicht!
    Viel Spaß damit,
    Gruß Mago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!