Zum Motorschaden der CRF 250L: aus leidvoller Erfahrung, erst wenn der Motor auf ist lässt sich feststellen was den Schaden verursacht hat. Hoffe der CRF 250L Besitzer lässt uns hier nicht im ungewissen. Bis auf ausnahmen vermeide ich es mein Motorrad in eine Honda Werkstatt zu geben. Da war bisher immer etwas was nicht hätte sein sollen. Eigentlich schade. Das Wort Qualitätskontrolle ist wohl angekommen. Aber nicht was es bedeutet.
Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!