Was ist das denn für ein cooler Halter für die Werkzeug Rolle rechts?
Im Schnee wollte ich auch schon mal fahren :lol:
Gruß Mago
CRF-Foto des Tages
Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
-
-
Ist zwar nicht das Foto des Tages, aber ich hab's endlich mal geschafft ein paar Fotos von unserer Brandenburgtour im September hochzuladen. ;)
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960977aj.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960978yt.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960979tt.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960980th.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960983zz.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960984eu.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960985zh.jpg]
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/48960986iq.jpg]
-
Die Bahnstrecke ist ja cool :mrgreen:
-
War das eine geführte Tour, oder alles selbst gesucht?
-
Selbst gesucht, bzw. Tracks aus dem "Offroad-Atlas" und von Wikiloc.
Bei letzterem ist jedoch auch ne gute Portion Try&Error dabei, die Einheimischen nehmen es mit Verbotsschildern wohl nicht ganz so genau. -
ihr Glücklichen, weites Land und wenig Leute.
Dazu noch die ehem, Truppenübungsplätze usw.
Ich muss da mal hin ... -
Ich wohne auch 600km von Brandenburg weg... :lol:
Das war im September unser Notfallausweichplan, nachdem erst das Friaul und dann Ligurien abgesoffen sind. -
Ich wohne auch 600km von Brandenburg weg... :lol:
Das war im September unser Notfallausweichplan, nachdem erst das Friaul und dann Ligurien abgesoffen sind.Sieht schon spannend aus und nächstes mal bin ich gern ein paar Tage dabei, wenn es euch recht ist!
Man liest sich im TET NL Chat :lol:
Gruß Mago -
Welcher "TET NL Chat"?
Lohnt sich der Offroad Atlas?
-
TET NL Chat ist eine WhatsApp Gruppe, in der wir sind.
Ob der Offroad Atlas sich lohnt, kommt drauf an.
Zu jeder vorgestellten Strecke kann man sich den Track als Datei downloaden.
In meinem Fall als absoluter Offroad-Neuling ist das schon hilfreich um sich einen Überblick zu verschaffen ohne wochenlang im Internet recherchieren zu müssen.Für alte Hasen steht da aber womöglich nicht viel neues drin.
Bzgl. Deutschland darf man da auch nicht allzu viel erwarten, was aber eher an Deutschland, als am Offroad Atlas liegt. :roll:
Was Brandenburg angeht, könnte ich mir vorstellen, dass man mit einem hiesigen Tourenanbieter deutlich mehr Strecken unter die Räder bekommt, als allein durch den Atlas.
Allerdings war die Planung für uns einerseits sehr sehr kurzfristig, andererseits sind wir nicht so Fans von geführten Touren. -
Danke für die kurze Einschätzung 👍🏻
TET NL steht bei mir für 2025 auf dem Plan.
Eine geführte Tour kann schon schön sein, wenn man sich sonst in der Gegend gar nicht auskennt. Leider werden die Anbietenden beim Preis immer unverschämter...
Vielleicht dafür ein eigenes Thema, denn hier geht's ja um Bilder 😉
-
Was ist das denn für ein cooler Halter für die Werkzeug Rolle rechts?Hallo Mago,
ich habe die Idee von Roia Motor Übernommen (https://www.youtube.com/@RoiaMoto) und erweitert
auf der linken Seite habe ich Zwei von den Toolrollen montiert und rechts eine - Erstatzschlauch und alle Werkzeuge gehen da locker rein - das abschließbare Fach war für mich eher nutzlos.
-
Bevor hier zu viel Geschreibsel entsteht ein Bild aus der Garage
Hab versucht den Höhenschlag etwas zu entschärfen
-
Schöne weihnachtliche Grüße von den Philippinen. Konnte meine CRF nicht mitnehmen, deshalb das gleiche Modell gemietet.
-
-
-
Letzte Runde in 2024
-
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/49137945pn.jpg]
Saisonauftakt am 6.1.25. Das neue Fahrwerk ist drin und die Kleine fährt sich wunderbar 8-) -
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/49137945pn.jpg]
Saisonauftakt am 6.1.25. Das neue Fahrwerk ist drin und die Kleine fährt sich wunderbar 8-)Sieht nach Abenteuer aus! Und mit einem Fahrwerk ist es auch besser als ohne! :lol: Viel Spaß, Thomas!
-
Mit Rucksck fahren ist nicht mein Ding, darum werde ich mir doch wieder was an die Seiten hängen müssen. Welche Zaschen es werden weiß ich noch nicht. Hatte die Tage Zeit und hab schon mal Abstandshalter gebastelt. Sind so gut geworden dass ich sie mir sogar herzeigen Trau:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!