CRF Fahrer in Thailand

Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Solltet Ihr eine CRF fahren oder ein anderes Moped und mal an einer gemeinsamen Ausfahrt auf Phuket, oder einem Treffen irgendwo anders in Thailand interessiert sein, einfach mal ne PM an mich.

    Werde wohl nicht mehr so oft reinschauen hier, hat sich gezeigt das Foren wohl tatsächlich TOT sind und auf FaceBook LEIDER alles doch schneller geht, man bekommt dort sogar mal eine Resonanz auf einen Post.
    Auch dieser Beitrag wird wohl eher wieder in einem Unterforum verschwinden.
    Lasst doch die Leute Beiträge schreiben wie sie wollen, sind ja eh nicht viele die überhaupt mal was tippen oder sich nochmal melden nachdem ihre Frage beantwortet wurde ;)
    Man sollte das nicht zu unübersichtlich machen hier ;)

  • @ Rote Zora ... haste deine Tage? hiess bei uns dann früher immer so :D :D

    Schön das du Tschüss gesagt hast, zum Tach sagen hats ja offensichtlich nicht gereicht :D :D :D

  • Viel Spaß bei Facebook !
    Gab es nicht genug Resonanz auf Deine Werbung für Deine Ferienwohnungen ? :roll:

    Dieses Forum ist brandneu, ich finde es schon echt super für so ein Nischenprodukt wie die CRF in Deutschland/Europa. So ein Forum muss man erstmal auf die Beine stellen, danke dafür nochmal an Micha.

    Grüße aus Wanne-Eickel!
    Yamaha Tenere T7
    Moto Guzzi V85 TT

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Es ist genial,was Micha auf die Beine gestellt hat und wir mit Leben füllen.
    Im Gegensatz zu FB,wo ich seid letztem Jahr nicht mehr geschaut habe,gibt's hier Infos und Tipps,die man wieder findet.
    Jedem Tierchen sein plesierchen!
    :roll:

  • Jo, genau das denke ich auch! Hat Airbnb nicht gereicht, als Werbung? Muss man dazu ein CRF Forum missbrauchen? Und dann def letzte Fred, der ist ja unter aller Sau! :oops:

    Reisende soll man nicht aufhalten, und tschööö Mosquito!

    Two beers or not two beers?!? 8-)

  • Leute, was geht denn hier ab?
    Da bin ich mal zwei Tage nicht im Board und hier ist "Stimmung" :shock:

    Sagen wir mal so: es muss sich niemand für das eine ODER andere entscheiden. Ich werfe nicht meinen Fernseher aus dem Fenster, nur weil ich gestern im Kino war. Mal bin ich hier im Board, mal lese ich bei Facebook.

    Der Grund für ein Forum ist simpel: bei Facebook geht es zu wie in der Straßenbahn. Alle reden durcheinander. Die Info über die Rückrufaktion Getriebewelle tauchte erstmals hier bei uns auf, seitdem haben vier Leute das Thema bei Facebook "neu entdeckt" und nicht einmal mitbekommen, dass nur eine Stunde zuvor ein anderer das Thema dort schrieb. Ich glaube, was Übersichtlichkeit und den Informationsgehalt angeht, kann Facebook von den Foren (das bezieht sich ausdrücklich auf alle) noch viel lernen.

    Aber ist doch egal...man darf durchaus beides nutzen. Was allerdings doof ist, und auch das gilt für beides, ist Unhöflichkeit gegenüber anderen Nutzern und erst recht Nutzerinnen. Damit haben wir hier bisher nicht zu tun und das lassen wir auch ruhig so.

    Ansonsten habe ich noch nicht ganz verstanden, auf was Du Dich bei Deinem Beitrag überhaupt beziehst. Ging dem irgend etwas voraus, was ich verpasst habe, oder schimpfst Du sozusagen vorsorglich? Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas mit Deinen Beiträgen passiert wäre -gib mir doch bitte mal einen Tipp.

    Viele Grüße,

    Micha

    Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
    zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
    (Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!