Guten Morgen,
mich würde interessieren ob ihr auch Probleme mit dem Abspannen der CRF auf einem Hänger habt.
Der Hänger ist für 2 Motorräder, dadurch sind die vorderen Gurte ziemlich steil angebracht ( mehr senkrecht wie diagonal). In Verbindung mit der weichen Feder hat das schon mehrfach dazu geführt, dass die CRF-Maschine(n) gewandert/gekippt ist/sind. Das ist mir bisher nur mit der CRF passiert, andere Mopeds stehen auf dem Hänger super.
Nach dem letzten Stopp auf der BAB hab ich sie bis zum Anschlag in die Federung knallen müssen - wie im Bild. Das gefällt mir nicht. Aber sonst kippt sie langsam.
Zu den Gurten: Einer hinten, 2 vorne jeweils über eine Seite der Gabel. Also ein Gurt über die linke, einen über die rechte Feder. Der 5. Gurt geht komplett über die Gabel - den brauche ich nur zum Vorspannen, die Ratschengurte können nicht genügend Gurt aufrollen um die Maschine komplett einzufedern.
So oder so, würde mich mal interessieren ob noch mehr diese Erfahrung gemacht haben.
Gruß
Christoph