Die Top 10 Motorräder 2021 - Platz 2 für die CRF 300 Rally

Das Forum wurde erfolgreich und vollständig migriert und steht ab sofort wieder zur Verfügung. Einige kleinere Arbeiten und Anpassungen stehen noch aus, die Nutzung des Forums ist jedoch bereits uneingeschränkt möglich.

Bereits registrierte Mitglieder können sich wie gewohnt mit Ihrem bisherigen Benutzernamen und Passwort anmelden und das Forum nutzen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über die Funktion „Passwort vergessen“ ganz einfach ein neues Passwort anfordern.
  • Die Top 10 Bikes auf Wolfs Bike on Tour TV:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [color=#505050]Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...[/color]
    [color=#999999]Ténéré 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯[/color]

  • Überraschend fand ich, dass er überhaupt Versys als 650er und als 1000er gefahren ist.
    Ist für ihn wohl eher untypisch.
    Cool das Die 650er Versys auf Platz zehn kam.
    Ich fahr sie immer wieder gern, nur für das Gelände finde ich sie ungeeignet.
    Gruß Mago

  • Ich hab’s mir eben auch mal angeschaut :shock:
    So ein Quatsch diese Top 10 Wertung, nur weil ein
    Video möglichst oft angeklickt wurde.

    Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

  • Servus Together,

    schon richtig, ist kein Test, aber es spiegelt das Interesse an diesem Moped wieder. Ich war da wirklich überrascht. Die CRF300Rally verliert scheinbar grad Ihr Niescheindasein :o .

    Wenn das Ding wenigsten 5 - 6 PS mehr hätte. Bei der Rally bräucht ich da garnicht soviel umbauen, damit sie für passen würde, stattdessen hab ich in die 450er nochmal >3 k reingesteckt, eigentlich verrückt.

    Warum gibts da keinen "Big-Block" für das Ding, also Zylinder und Kopf + ECU für z. B. 1000,- des wäre doch toll...

    Des mit extra PS liegt nicht unerheblich an meinem Gewicht :oops: .

    Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter
    CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

  • ........und im übrigen bin ich der Meinung,
    dass man einfach losfahren muss :D ;) :lol:

    G U T E N R U T SC H !!

    Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:


  • Wenn das Ding wenigsten 5 - 6 PS mehr hätte. Bei der Rally bräucht ich da garnicht soviel umbauen, damit sie für passen würde, stattdessen hab ich in die 450er nochmal >3 k reingesteckt, eigentlich verrückt.

    Naja, in die kleine CRF kann/sollte man - aus meiner Sicht „muss man“ - auch noch einiges an Geld investieren um sie an die eigenen Wünsche anzupassen. Da kommen auch schnell 1-2T€ oder gar mehr zusammen.

    Aber die Kosten bewegen sich ja meist auf einem recht erträglich niedrigen Niveau - zumindest verglichen mit anderen Motorrädern. Außerdem weiß man das in der Regel ja vorher und bezieht die Upgrade-Kosten in seine Überlegungen mit ein.

    Traurig finde ich aber, dass Honda was Zubehör angeht echt sehr mager aufgestellt ist - das können KTM, insb. Ducati, mittlerweile aber auch Yamaha deutlich besser - zumal sich damit ja vermutlich auch gutes Geld verdienen läßt.

    [color=#505050]Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...[/color]
    [color=#999999]Ténéré 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯[/color]

  • Stimmt - die Leute sind schon lange mit CRFs um die Welt gereist, schon lange bevor sie überhaupt mit ihrer Royal Enfield "Gurke" damals gestartet war.

  • :twisted: na, na, na.
    Auf Royal Enfield lasse ich nichts kommen.
    Das sind tolle Motorräder :!:

    Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:


  • ..
    Und da war die CRF auch unter den Top 10 ?????????????????

    Ich mach jetzt mal den Erklärbär: ;)

    Das Video zur Rallye wurde von Wolf am 30.4. online gestellt (das "Siegermotorradvideo" übrigens gut 2 Monate vorher).
    Die Reihenfolge ergab sich aus den Klicks des Jahres 2021(!)

    Als glühender IB-Verehrer wirst du wissen, seit wann sie ne Rallye hat. Ist noch nicht so lange. Vielleicht hat sie ja erst bei Wolf die Tests geguckt ;)
    comprende?

    Aber letztendlich ist das alles so wurst wie sonstwas. :mrgreen:

    cu
    Rainer


  • :twisted: na, na, na.
    Auf Royal Enfield lasse ich nichts kommen.
    Das sind tolle Motorräder :!:


    Mir gefallen die Royal Enfield's auch, aber nie im Leben als Weltreise Motorrad. Es ist ja schon öfters schwierig für die CRF Ersatzteile zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!